ÜBER BALTHAZAR

 

Moin,


es freut uns dass Sie unsere Seite besuchen, auf welcher unser Deckrüde Balthazar vom Georgiberg präsentiert wird. Er wurde am 10.09.2011 bei unserer Züchterin Sandra Efeceoglu in der Zuchtstätte " vom Georgiberg" in Bayern geboren.


 

Balthazar ist ein großer und kräftiger, temperamentvoller Rüde. Er zeichnet sich durch sein außerordentliches freundliches und aufgeschlossenes Wesen aus.

 

Er liebt die Arbeit und setzt diese mit großem Eifer um. Seine Arbeitsbereitschaft und Triebstärke ist sehr hoch. Seiner Umwelt gegenüber ist er stets souverän und aufgeschlossen. Diese Eigenschaften zeichnen Balthazar zu einem hervorragenden Begleiter, Familienmitglied, Sport- & Ausstellungshund aus.


 

 

Im Laufe der Jahre hat Balthazar einige Umzüge erlebt und dadurch schon frühzeitig verschiedene Trainingsplätze und Ausbildungsmethoden kennengelernt.

 

Wir werden über den weiteren Werdegang von Balthazar alle Interessierten hier auf dem Laufenden halten und wünschen viel Spaß!